Erfolgreiche Umstellung auf DIN EN ISO 9001:2015

Wir freuen uns, Sie heute über die erfolgreiche Umstellung unseres Qualitätsmanagementsystems von DIN EN ISO 9001:2008 auf DIN EN ISO 9001:2015 zu informieren.
Diese Umstellung fand ohne Beanstandung und sogar schon ein Jahr früher als gefordert statt.

Die traytec GmbH und die traytec MFC production GmbH gehören somit zu den ersten Unternehmen der Branche, die sich den Anforderungen der neuen Norm erfolgreich gestellt haben.

Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015

DIN EN ISO 9001:2015
DIN EN ISO 9001:2015

Zertifikat anzeigen. (PDF)

DIN EN ISO 9001:2015 - traytec MFC production GmbH

DIN EN ISO 9001:2015
traytec MFC production GmbH

Die Firma traytec MFC production GmbH ist  ebenfalls nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert worden.


Zertifikat anzeigen. (PDF)

HACCP Zertifikat ZdH traytec MFC

HACCP Zertifikat ZdH traytec MFC
HACCP Zertifikat ZdH traytec MFC

Wir freuen uns, dass am 12.04.2017 die Zertifizierungsgesellschaft ZdH-Zert GmbH aus Bonn unserem Unternehmen traytec MFC production GmbH bescheinigt hat, dass in den Tätigkeitsbereichen ENTWICKLUNG UND VERTRIEB VON PRODUKTENTRÄGERN AUS  SPEZIELLEN KUNSTSTOFFEN IM TIEFZIEHVERFA HREN UND DEREN HERSTELLUNG IM REINRAUM ein HACCP-Konzept eingeführt wurde und zur Anwendung gelangt. Das anspruchsvolle Audit von ZDH-Zert hat den Nachweis erbracht, dass dieses Managementsystem die Forderungen des Regelwerkes "HACCP-KONZEPT GEMÄSS 852/2004 EG" erfüllt.


Zertifikat anzeigen. (PDF)

"Erfolgsfaktor Familie"

Urkunde Mitgliedschaft im Netzwerk "Erfolgsfaktor Familie"
Urkunde

 

Mit der Mitgliedschaft bekennen wir uns zu einer familienfreundlichen Personalpolitik. Das Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ ist eine gemeinsame Initiative des Bundesfamilienministeriums und des Deutschen Industrie- und Handelskammertages.

Urkunde anzeigen (PDF)

traytec bei „Top 100“ der mittelständischen Innovationselite erfolgreich.

Urkunde

traytec gehört zu den innovativsten Mittelständlern Deutschlands.

Dem Sprung in die „Top 100“ geht ein anspruchsvolles Auswahlverfahren vor-
aus. Der Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke und sein Team vom
Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien
haben die Bewerbungen von 247 Unternehmen geprüft. 148 von ihnen erhalten in drei Größenklassen (maximal 100 Unternehmen pro Größenklasse) die
Auszeichnung als Top-Innovator. Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen
das Innovationsmanagement und der Innovationserfolg. 


Urkunde anzeigen (PDF)

http://www.top100.de/

Nachweisführung SpaEfV § 5 – umgesetzt

Urkunde

„Die Zertifizierungsgesellschaft ZDH Zert GmbH, Bonn, hat unserem Unternehmen bescheinigt, dass es die Nachweisführung in der Einführungsphase gemäß Spitzenausgleichs-Effizienzystemverordnung – SpaEfV § 5 – umgesetzt hat. Durch eine fachliche Überprüfung erforderlicher Nachweise gemäß SpaEfv § 5 Abs. 1 Nr. 3 a und b (alternatives System) hat das Unternehmen die Erfüllung der Voraussetzungen gemäß SpaEfV § 5 Abs. 1 Nr. 3 a und b über die Nachweisführung in der Einführungsphase nachgewiesen.“


Zertifikat anzeigen (PDF)